Marc Mettler

Teenager

Einander begegnen - austauschen - spielen - zämä si.

Fähigkeiten und Begabungen zur Entfaltung bringen.

Jesus entdecken und Seine Liebe zu uns erfahren.
Freude<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-ermatingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>116</div><div class='bid' style='display:none;'>1501</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Freude

unsere Lagerband<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-ermatingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>116</div><div class='bid' style='display:none;'>1502</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

unsere Lagerband

eine der vielen genialen Kleingruppen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-ermatingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>116</div><div class='bid' style='display:none;'>1500</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

eine der vielen genialen Kleingruppen

Träff.J (Jugendgottesdienstangebot für Mittelstufenschülerinnen und Schüler)
Ist gleichzeitig Jugendgottesdienst und ein offener Treffpunkt. Er findet einmal monatlich an einem Mittwoch oder Freitag von 17.00-19.00 Uhr statt.
Im Jugendgottesdienst wird gesungen, gebetet und die PreTeens hören eine Geschichte mit biblischem oder christlichen Inhalt. Im offenen Teil erhalten die Kinder einen Hotdog mit Getränk und haben die Gelegenheit zum unbeschwerten Zusammensein in den Jugendräumen. Der Träff.J ist ausgerichtet für 3.-6. Klässler.



Underground (Jugendgottesdienstangebot für Oberstufenschülerinnen und Schüler)
Im Untergrund des Sonntagschulhäuschens treffen sich die Teenager einmal monatlich an einem Mittwoch resp. Freitag von 19.00 - 21.00 Uhr zu einem bunten Programm mit Singen, beten, Input. Verpflegung und freie Zeit zum Chillen gehört natürlich auch dazu.
Höhepunkt des Jahres für diese Altersstufe ist das Teenie-Camp in der Toskana zusammen mit der Kirchgemeinde Tägerwilen.


TeenieCamp im Herbst für die OberstüflerInnen
Jedes Jahr sind die Teenager eingeladen, mit ca 90 anderen Jugendlichen in die Toskana ans Meer zu reisen:
Gemeinsam wollen wir eine Woche Ferien verbringen. Ein christliches Thema wird uns die ganze Woche begleiten. Genug Zeit wird aber auch bleiben, um einfach am Strand zu sein. Das Gelände, unsere Unterkunft liegt 300 Meter vom Strand entfernt und wir übernachten in kleinen Bungalows.
grössere Jugendgottesdienste
2-3 mal im Jahr bieten wir in der Kirche einen Gottesdienst an, der ganz auf die Jugendlichen zugeschnitten ist. Moderne Musik, einen Input der ins Leben der Teenies spricht, ...
Smallgroup für Teens "on fire"
In der Smallgroup für Teens treffen sich Jugendliche einmal im Monat um mit Jesus "on fire" zu bleiben.

» www.ekiju.ch
Dokumente
Bereitgestellt: 28.03.2017     Besuche: 19 Monat