Marc Mettler

Moms in prayer

"Moms in Prayer"
MIP-Gruppen sind Teil der internationalen, überkonfessionellen Gebetsbewegung.
Dazu eingeladen sind alle Frauen, Mamis, Grossmamis, die ein Herz für Kinder und Schulen haben.
MIP-Foto für Homepage<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-ermatingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>2302</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>

 

Infos
Wir sind Frauen verschiedener Kirchen/Konfessionen, die sich alle 2 - 3 Wochen treffen, um für unsere Kinder und ihre Schulen zu beten. Alles was uns freut, Sorgen macht, uns belastet und beschäftigt, bringen wir zusammen im Gebet vor Gott. Es tut gut, einander zu unterstützen und zu ermutigen und hilft uns, mit mehr Gelassenheit und Zuversicht im Alltag zu stehen.
Gerne darfst du einfach mal nachfragen oder hereinschauen.
Da wir uns an verschiedenen Orten treffen, kontaktiere uns doch kurz für nähere Infos.
Ansprechperson
Doro Mettler
Hauptstrasse 87
8272 Ermatingen
Telefon 071 664 18 56
Handy 079 723 44 56
Mail doro.mettler@gmail.com

Wir freuen uns auf dich!
Bereitgestellt: 02.11.2018     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch