Wer hat Freude am Mithelfen

Bild wird geladen...
Du hast die Chance, dich aktiv in unsere Kirchgemeinde einzubringen. Zurzeit sind folgende Stellen (Freiwilligenarbeit) offen.
-"Aktion Weihnachtspäckli"
Einige Jahre hat Lisbeth Leibundgut die Aktion mit grossem Engagement koordiniert.
Aufgrund ihrer Demission suchen wir für das nächste Jahr eine neue Hauptverantwortliche, welche 2022 diese sehr wertvolle Arbeit übernimmt und das ehrenamtliche Team sowie den ganzen Ablauf koordiniert.
Bei Fragen steht Lisbeth Leibundgut weiterhin zur Verfügung.
- Catering-Team
- Machst du gerne anderen eine Freude und hast ein Gastgeber-Herz?
- Bereitest du gerne Getränke und Snacks vor?
Dann bist du evtl DIE Person, die wir als Ergänzung und Entlastung für unsere topmotivierte Catering-Lady Christelle Streiff suchen!
- Lektorenteam
- liest du gerne laut und deutlich vor und möchtest den Pfarrer mit dem Vorlesen des Bibeltextes zur Predigt ergänzen?
- Besuchsteam
- Liegen dir ältere Menschen am Herzen und würde es dir Freude machen, diese ab und zu mit einem Besuch zu erfreuen.
- Hausdienstarbeiten
- Würde es dir Freude machen, deine handwerklichen Fähigkeiten einzubringen und kleine Reparaturarbeiten zu übernehmen?
- Creative-Team
In den Lobgottesdiensten „Evensong“ findet jede Gabe und Fähigkeit Raum
Wir freuen uns, wenn sich InteressentInnen auf dem Pfarramt melden. Telefon 071 664 17 37