Judith Keller

Cevi-Sommer Camp

Cevi-Jungschar Ermatingen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-ermatingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>24</div><div class='bid' style='display:none;'>158</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

ROBIN HOOD IN PANAMA vom 8. bis 14. Juli
Elsbeth Müller,
Wie vielen bekannt ist, haben wir zurzeit eine Leiter-Übergangsphase in der Cevi Jungschar Ermatingen.
Deshalb werden wir nicht wie in den letzten Jahren ein Cevi SoLa anbieten.
Dieses Jahr ist vieles anders. Besser? Schöner? Cooler? Interessanter?
In Tägerwilen wird schon seit einigen Jahren ein Kids Camp für 1. bis 7. Klässler angeboten. In diesem Jahr dürfen wir mit dabei sein. Organisiert wird dieses Sommer Camp von den Evangelischen Kirchgemeinden Tägerwilen, Kemmental und Ermatingen.
Zusammen werden wir eine tolle Woche in der Region Bischofszell erleben. Unterwegs mit Robin Hood in Panama, spannende Abenteuer erleben, altersgerechte Programme, unvergessliche Stunden in der Gemeinschaft, dies alles und noch viel mehr gehört zum Sommer Lager. Bist du dabei?
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich freue mich auf viele Ermatinger/Salensteiner Kids und Teens.
Anmeldung bitte via Flyer oder QRCode bis spätestens 20. Juni 2018
Einzelheiten sind dem Flyer zu entnehmen oder zögert nicht, mich bei Fragen anzurufen.
Das Team freut sich auf genau DICH.

Elsbeth Müller, Jugendarbeiterin, Evang. Kirchgemeinde Ermatingen.
071 660 09 63 oder 078 888 06 26
2017 Cevi Sommerlager
2 Bilder
2 Bilder
Bereitgestellt: 26.04.2018     Besuche: 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch